Impulsgeberin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Christina Grobelny und 1977 bin ich in Hamburg geboren. Ich bin Coach, Psychologie Nerd, Hypnotiseurin, Tochter, Ehefrau (2006), Mutter (2007), große Schwester, beste Freundin und Impulsgeberin.

 

Durch mehrere „Zufälle“ lebe ich seit 2010 meine Berufung. Was mich dankbar und zufrieden macht. Damals war ich wegen meiner Ursprungsfamilie bei einem Coach, was mir sehr geholfen hat. Diese Art der Begleitung und Hilfe hat mich so beeindruckt, dass ich dachte: DAS will ich auch. Und so begann 2009 meine Aus- und Fortbildungsreise.

 

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und interessiere mich für sie. Ich sehe mich als „Reiseleiterin“ auf deren ganz persönlichen Reise durch dieses Leben.

 

Mit meinem vollgefüllten Methodenkoffer biete ich eine individuelle Beratung für das, was Sie hier und jetzt brauchen.

 

Da ich es liebe, mein Wissen zu teilen, schreibe ich gelegentlich in meinem Blog über diverse Themen.

 

Ich freue mich auf Sie und Ihr Thema!

 

Christina Grobelny

 

0176/49282306

 

 

 


Jedes Jahr mache ich eine Fortbildung. Diese können auf meinem Xing oder LinkedIn Profil nachgeschaut werden. Für Rezession-Interessierte hier der Link für zu meinen Google Bewertungen und hier auf meiner Website. Weiter bin ich Mitglied beim VFP.